30. April 2012

51/52


Hallo und Tschüss. 
Die einzigen Worte heute:
Wieso kann die Welt nicht ohne Männer funktionieren?
 Lässt sich doch irgendwie machen! 
Meine Güte, ihr regt mich auf! 
Es ist unglaublich! 
ich lass mich doch nicht weiter verarschen!!!!!!
Frauen vorran!

Adieu

27. April 2012

Kreativtag!

Trotz des schönen Wetters heute, saß ich hauptsächlich in meinem Zimmer und war kreativ tätig!
5 Bilder sind dabei rausgekommen.
ein paar kann ich euch zeigen, die andren muss ich morgen erst noch fotografieren!

Dafür ist mein Bett jetzt voller Radiergummikrümeln und Aquarell- (wieso hab ich das Wort den ganzen Tag lang falsch geschrieben?) -farbenspritzern!

Runde Frau in schwarzem Kleid - Bleistift und Wachsmalstifte 

Stuhl - Bleistift 
Kind, schon von vorgestern - Bleistift
Ihr könnt ja sagen, was ihr davon haltet! :) Würde mich freuen!

22. April 2012

50/52

Bald ist ein Jahr rum! 
Ich hab gerade einen Cola Kirsch Kuchen gebacken und warte auf meinen Kaffebesuch!

Ansonsten hab ich Kopfweh und mir ist schlecht!
Nachteil am Backen, wenn man nicht lüften kann und alles nach Schoko riecht!

Machts gut!

21. April 2012

Sketch







 Kohle und Bleistift auf Skizzenpapier


Man muss sich nun einmal Zeit nehmen und Mühe geben und am Besten nicht nur kleine Minihände zeichnen!


16. April 2012

49/52

Ich war relativ kurzfristig übers Wochenende in Heidelberg, eine Freundin besuchen.
War sehr sehr schön und es wurde sehr sehr lange geshoppt! Aber auch auf dem Schloss waren wir natürlich! Gehört ja dazu! Trotzdem waren wir fast 7 Stunden in der Stadt unterwegs! :D
Gekauft habe ich zwar nicht so viel aber dafür praktische Dinge!
Endlich habe ich gescheite Schuhe und zwar Schwarze Echtleder Sneakers von Adidas für einen unschlagbaren Preis von 40 €! Sonst einen hübschen Armreife, endlich eine Sonnenbrille, einen Schal von Mustang, einen neuen Skizzenblock und einen Kohlestift.

11. April 2012

Green Touch








essence Vampire's Love LE - grün/schwarz in der Lidfalte
Sleek Sunset Palette - gold auf dem restlichen Lid
Sleek Monaco Palette - hellgrün zum verblenden der zwei anderen Lidschatten und ein wenig ins dunkel hingezogen!

8. April 2012

48/52


Grimmig war gestern!
Gut gelaunt war heute!
ich hatte einen wunderschönen Tag an einer Konfirmation!
Ein paar neue Leute kennengelernt und gequatscht.
Gestern war ich mal wieder lange weg mit vielen lieben Menschen,
die ich langsam echt gerne mag!

Ich mag Feiertage!

2. April 2012

47/52


Irgendwie verschwommen, aber ich mag das Bild!
Mal wieder diese letzte Woche nichts auf die Reihe bekommen!
Hatte einen Rollerunfall und mir dadurch die Sommerbeine ruiniert.
Und ich hatte Urlaub.
Der ist jetzt vorbei. Heute war der erste Tag.
Diese Woche wird aber kurz, dank Ostern!
Auch wenn ich heute wieder bemerkt habe, dass mir diese Job einfach so sehr Spaß macht, freu ich mich auf das verlängerte Wochenende!

Haut rein, es wird Sommer ♥