2. Oktober 2011

23/52


Wunderschöner Tag, weil schönes Wetter!
Trotzdem recht langweilig, weil alles, was wir gemeinsam mit der Familie vorhatten, irgendwie nicht funktioniert hat.
Naja, habe dann endlich meinem Zimmer den letzten Schliff in Sachen auf und umräumen gegeben.
Eine Vintage Tasche meine Oma, habe ich auch repariert und 'verbessert'. Mittags habe ich dann Zimtstreusel-Zwetschgen gebacken, die leider viiiiel zu süß geworden sind. JOar, und jetzt gehe ich, auf Grund des morgigen Feiertages noch mal weg, ins Deudel. Das ist wohl bald unsere Stammkneipe :D
Basel, was für gestern geplant war, ist leider ausgefallen, auf Grund des mir zu späten Aufbruchtermins.

Morgen gehts dann an einen Flohmarkt, ich hoffe ich finde das, was ich suche!

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen