7. November 2011

Nouveau


Panasonic Anlage, da ich noch nie wirklich eine hatte, immer nur einen Kasettenrekorder, der jetzt, nach etwa 13 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Und weils halt mal Zeit wurde, dass eine bei mir einzieht.


Eine Rosane Steinscheibe, die mal eine Kette oder ein Ringe werden soll.
Die gabs letzte Woche aufm Jahrmarkt in unserer Stadt.

Genauso wie dieser schöne Stein. Soll auch mal ne Kette werden.

Diese tollen Ohrringe habe ich von meinem Mann bekommen <3


Der gestreifte Pulli habe ich von Mama bekommen, als wir im C&A nach Hosen für meinen Bruder suchten. Ich mag Männerpullis; aber nur zu Röcken. Sieht besser aus!



Dieses süße Kettchen habe ich mir auch auf dem Jahrmarkt gekauft. Sie ist wirklich Zucker, nur leider etwas kurz.

Kommentare:

  1. ja... im frühling :D wenn wir dabei nicht erfrieren xD

    AntwortenLöschen
  2. ach? das ist ein männerpulli? das fällt jetzt wirklich nicht auf.

    AntwortenLöschen
  3. 18 und schon verheiratet? :) Wow! Sorry.. bin einfach neugierig..

    AntwortenLöschen
  4. haha :D nein verheiratet bin ich sicherlich nicht. hab sie von meinem Freund bekommen, der jetzt aber schon garnicht mehr meiner ist ;)

    AntwortenLöschen