6. Mai 2012

52/52

Das wäre also das letzte Bilder des Projekt 52!
Ich denke mal, ich werde weiter machen und weiterhin jede Woche ein Bild hochladen!
Soweit ich dazu komme!
Denn ich habe ENDLICH eine Ausbildungsstelle gefunden!
Ab August fange ich eine Lehre als Gestalterin für visuelles Marketing an.
Ich freu mich so sehr, dass es endlich geklappt hat :)

Das Bild da oben ist genau 5 Jahre alt, nämlich von meiner Konfirmation 2007.
Ich habe mich schon ziemlich verändert! 
Darmals hatte ich noch meine Naturhaarfarbe, mit ein paar Blonden Stränchen, schätze ich, zwischendurch hatte ich komplett schwarze Haare, jetzt  sind sie Rot und ich bin am zufriedensten damit!

Machts gut ♥

( :D hab eben bemerkt, dass das hier eigentlich schon der 54. Post ist :D denn ich habe zwei stück doppelt benannt! Pasiert! Sorry)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen