Posts mit dem Label gt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label gt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

6. Juli 2010

Fuck yeahhhhh!!!

Ja verdammt!
Ich hab die verdammte ZK rum und das aller beste:
SIE WAR RICHTIG EINFACH!!!!!!!!!!
Verdammt, jaaaa :D
also wenn ich das alles richtig hab was ich denke, dann würde ich die 2 bekommen :))))))))
das heißt ich hab die 2 im Zeugnis sicher!!!!!!!
yeahhhh, man ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin :))))

5. Juli 2010

Werbung

Hallo Ihr lieben,

zwischen meinem Lernstress möchte ich euch kurz von einem super süßen Gewinnspiel berichten. Es ist von Helena auf ihrem blog "Thisisforkeeps".
Sie verlost bei ihrem 2. Gewinnspiel folgende Dinge:
Eine schicke Clutch, ein Ohrring Set und diese tolle Kette!


Mitmachen könnt ihr hier *klick* noch bis zum 19.7. 23:59 Uhr :)
viel glück!
_________________________________
ich setz mich jetzt noch an GT -.-
Drückt mir auf jeden Fall morgen die Daumen!
(ich hab heute morgen rausgefunden, dass ich, wenn ich ne 5 schreibe immernoch locker ne 3 im Zeugnis bekomme, daher hab ich nicht so ein nen großen Druck, aber ich hätte natürlich lieber die 2 :P)