26. April 2010

Anfang

Wie soll ich angfangen?
Eine seht gute Frage, wenn ihr mich fragt!
Vielleicht stelle ich mich einfach mal vor:
Ich bin die Caro, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Auf diesem Blog möchte ich etwas über mein Leben schreiben aber auch euch von meiner neuen Liebe mitteilen. Nagellack! Hört sich jetzt komisch an, aber bei mir haben sich in letzte Zeit echt viele angesammelt.Und von diesen möchte ich euch einige Rewievs zeigen. Oder auch mal ab und zu ein Nageldesing von mir. Natürlich werde ich auch meine Raubzüge hier festhalten. Ich weiß nicht ob ich hier viele Leser heben werde, aber es ist ein Versuch wert! Zumindest kann ich hier dann meinen Meinungen loswerden :)

Wie ich auf den Namen gekommen bin???! Das wüsste ich auch gerne!! :D

Machts gut,
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen