27. April 2010

Sie häufen sich an!

Hey ihr,

heute war ich nach der Schule bei meiner Oma mit der Absicht sie mal wieder zu besuchen. Erstmal telefonierte sie mindestens 20 Minuten als ich kam, dann meinte sie ob ich ihr nicht mal wieder helfen möchte Erde für ihren Garten zu holen. Da ich ja eine liebe Enkeltochter bin sagte ich nicht nein :p. Da ich aber noch in den Müller wollte sagte ich ihr bescheid und sie meinte sie müsse auch noch was besorgen und dass wir lieber in den DM gehen. Das war mir mehr als recht! Da ich DM viiiieeell leiber mag als Müller :) Schließlich gibts da P2 ;P

Im DM viel mir erstmal auf dass es dort saumäßig viele LE's gab! Sogar die Cute as Hell war noch da! Aber die hab ich ja schonmal geplündert :)
Also auf zum P2 Stand. Dort hab ich diese tollen Farben mitgehen lassen: 232 shockful und den 171 gorgeous! Shockful ist wirklich eine Hammerfarbe! Wird, denke ich, einer meiner neuen Lieblingen! Ich hab zwei Schichten aufegtragen, welche gut decken! Gorgeous hab ich mir etwas anderst vorgestellt als ich ihn gestern auf
Tini's Nailcorner gesehen hab, gefällt mir aber trotzdem ganz gut :) mit einer Schicht glitzert er schön. Aber mit einem Matten Überlck gefällt er mir noch besser!

Dann bin ich noch am essence Aufsteller der into the Wild LE vorbeigekommen. Da hab ich die Pressebilder der Lacke schon echt toll gefunden, hab mich aber dann nur für den 02 Zulu entschieden. Dieser ist Matt! Was ich echt super finde da ich auch den P2 Matte Top Coat echt vergöttere! Den Zulu hab ich bis jetzt nur mit einer Schicht aufgetragen, was aber echt schon reicht, er deckt recht gut. Nur bei dieser ersten Schicht haben sich am Rand minimale Bläschen gebildet, die sieht man aber fast nicht :) Den mag ich echt sehr gerne, die Farbe ist wirklich toll!




Ich wollte euch noch von meiner Erweiterung von letzter Woche erzählen:

Und zwar bin ich da so nichts ahnend am Schlecker vorbeigelaufen und, obwohl ich den irgendwie überhaupt nicht mag, bin ich reingegangen ( was sicher auch daran lag dass ich über eine Stunde auf meinen Bus warten musste :D ).

Ja also da war ich dann, wollte geradewegs zum Basic Stand laufen, da fällt mir ein Aufsteller voller Lacke auf. Krass die sehen aus wie die Catrice Fläschchen! Dacht ich mir. Und was für geniale Farben! Und erst der Preis!!! 99 cent :-OO genial! Die Marke heißt Emily. Ich hab mich für 102 apricot und 108 fresh mint entschieden, da ich schon lange nach nem Mintgrünen Lack suche. Dann bin ich noch zum basic Stand gegangen und hab dort nen Grauen Lack mitgenommen, der komischerweiße weder einen Namen noch ne Nummer hat... Für ebenso 99 Cent hab ich den dann mir auch noch geleistet .

Zuhause hab ich die natürlich gleich ausprobiert. Von den Emily Lacken war ich leider etwas enttäuscht, vorallem von dem Mint grünen. Sehr flüssig, sehr transparent, sehr langsam trocknend! aber nichts destotrotz hab ich dann mal schön lange gewartet und, ich glaube, 3 Schichten aufgetragen. Dannach sahs echt noch ganz nett aus. Die Farbe ist echt toll, das muss gesagt sein! aber die Textur lässt dabei zu wünschen übrig... Aber trotzdem werde ich ihn tragen wenn ich mal viiiiiel zeit hab zum trocknen :D



Der Apricot farbene ist da schon etwas besser, zwar auch ziemlich flüssig aber einigermaßen deckend, 2 Schichten sind hier ausreichend. Der braucht auch nicht soo lange zum trocknen.


Der Graue deckt wirklich sehr gut mit einer Schicht, ist aber nichts wirklich besonderes, Grau halt. aber mit Mattem Überlack, ist er echt toll!


Abends bin ich dann noch in den DM gefahren. Dort hab ich mir den 206 rich&royal gekauft. Ein Traum sag ich euch! Toupe Farben sind echt der Hammer! nichts auszusetzten, eine Schicht reicht völlig! :)



Gut, das soll dann aber auch estmal reichen.


Hier noch ein Bild meiner Nägel von heute, passt alles nicht wirklich zusammen, aber ich hab ausprobiert! :P


Zu dem mamoriertem kommt bald auch ein Bericht :)


Entschuldigt meine schreckliche Nagelhaut, ich hatte zuwenig Zeit mich um diese zu kümmern :/

Machts gut, Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen