4. September 2011

19/52 Wochenende


Donnerstag: Deudel, Freitagsbar und auswärts gepennt
Freitag: katerstimmung, zu früh ins Bett
Samstag: mittags: ewig im Dorf herumgerannt und kleine Kinder beaufsichtigt;
Abends: CL, Deudel, Zoom; ohne erhofte Begleitung, dafür mit netter Tanzbekanntschaft
Sonntag: 6 Stunden schlaf, Aufbruchstimmung, Tschüss für 3 Monate gesagt,
Depriestimmung aufgrund der aktuellen Situation


Aber sonst Alles in Allem ein paar gelungene letzte frei Tage!
Morgen gehts dann wieder los mit arbeiten.

Kommentare:

  1. hätte nie gedacht, dass Du auch "hier" wohnst :D hab gelesen wo Du so warst und war ganz verwirrt ^^

    AntwortenLöschen
  2. was heißt denn 'auch hier'? ;) wo wohnst du, bzw kennen wir uns oder so? ;) Anonym sagt nämlich nciht so viel :D

    AntwortenLöschen
  3. ich wusst eben nicht, ob ich die Stadt hin schreiben sollte, weil Du das vllt etwas privater haben wolltest ^^ ich wohne in der Stadt in der das CL ist ;) ich glaub aber nicht, dass wir uns kennen. bin über Deinen Blog gestoplert, frag mich nur nicht mehr wie das kam :D

    AntwortenLöschen
  4. ist ja lustig! Hätte nicht gedacht, dass jemand aus meiner Stadt meinen Blog liest (außer die von denen ichs weiß) ;)

    AntwortenLöschen