25. September 2011

22/52

heute waren wir (Familie) auf'm Berg, da meine Schwester ihren Tandemsprung, den sie zum Schulabschluss geschenkt bekommen hat, eingelöst hat.
War lustig und wir hatten super Wetter! Haben ein Paar Bilder gemacht und gepicknickt.

Freitag war ich mit A. und R. mal wieder im Deudel und in der Freitagsbar, war nett!
Samstag haben wir dann bei L. gegrillt und sind dann nochmal n paar Stunden in Deudel. Das war auch sehr nett (ich sag zu viel nett) und lustig :D
Das heißt also, ich hab dieses Wochenende nicht einal zuhause gepennt!
Deshalb geh ich jetzt auch schlafen, morgen früh muss ich arbeiten, was mir sehr recht ist.

Nächste Woche geh ich mal nach Basel um die Lichter der Nacht einzufangen! Freu mich schon!

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen