14. August 2011

16/52


Endlich ist diese Woche rum!
Es war wirklich anstrengend. Zwei mal war ich oben, im Raum Stuttart, einmal am Montag für das Vorstellungsgespräch, und das zweite mal gestern, im Musical Tanz der Vampire.
Beidesmal war schön, aber anstrengen, vorallem die jeweils um die 5 Stunden Zugfahrt!
Aber ich hab es überlebt :P
Das Musical gestern war der Hammer! richtig toll! auch wenn ich größere Erwartungen hatte. Es war umwerfend!
Mittwoch bis Freitag war ich dann arbeiten. Morgen werd ich den ganzen tag im Studio sein.
Dienstag treff ich mich mit ein paar aus der Klasse, darauf freu ich mich schon!
Dienstag entscheidet sich dann auch wies mit meiner Zukunft weitergeht!
Irgendwann muss ich dann noch Geld wechseln, für Schottland, wos am Samstag hingeht!
endlich richtiger Urlaub!
Heute habe ich mit einer freundin Himbeermuffins und eine Himbeercreme gebacken. Richtig lecker! Sogar meiner Schwetser hats geschmeckt! Und das muss schon was heißen :D

Das Bild oben ist übrigens vor dem Favorite Schloss in Luwigsburg! Ein sehr hübser Park, der dort ist! EIn grund mehr, dass es klappen muss!

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen