4. August 2011

Planänderung



Manchmal kommt alles anderst, als sonst!

Deshalb fahre ich Montag nach Ludwigsburg zum Vorstellungsgespräch als Raumausstatterin.
Wenns klappen würde, wärs klasse!
Doof nur, dass ich bis zum 21. in Schottland bin.
Aber mit denen kann man ja hoffentlich reden!
Es ist irgendwie komisch, denn erst vor ein paar Tagen, war ich die jenige, die traurig war, weil so viele meiner Freunde weggehen. Jetzt geh ich vielleicht selber.
Naja, deshalb heißts jetzt erstmal Bahnverbindung, oder Stecke, fals wir mit dem Auto fahren, ruassuchen. Denn L. wird mich begleiten! Worüber ich sehr, sehr froh bin.
Morgen gehts nochmal arbeiten, dannach kommt L. und wir gehen endlich mal wieder reiten!
Samstag hat mein Bruder Geburtstag.
Aber jetz gehts erstmal schlafen.

Auch wenns echt gut ist, für mich!
Naja, Montag gehts also nach Ludwigsburg.
Mehr dazu, vielleicht später;)
Jetzt gehts schlafen.
Macht gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen