18. August 2011

I'm so in love!


I love it, I love it, I love it!

Nouveau Cologne
N°4711 ♥

2 Kommentare:

  1. ich bin überrascht :) bisher meinte eigl jeder mit dem ich über dieses Parfüm geredet hab, dass es schrecklich wäre und stinken würde. ich weiß nicht mehr genau wie es riecht... hab nur einmal daran gerochen, um zu wissen, was alle immer damit haben ^^ wars bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal dran gerochen, als ichs im DM als Aufsteller gesehen habe und weil ich die Werbung überall gesehen habe. Als ichs aufgesprüht habe, fand ich den geruch nicht so gut, aber nach etwa na halben Stunde, als ich im Zug saß, hat mein Arm plötzlich richtig gut gerochen. So gings dann immer wieder, und dann hab ichs mir am Samatag in Stuttgart gekauft :)

    AntwortenLöschen