11. September 2011

20/52


Ich habe gestern Abend ernsthaft versucht, mal wieder ein gescheites Bild für Projekt 52 hinzubekommen, aber es kam wirklich nichts brauchbares dabei heraus, deshalb ein Spiegelbild.
Super was :D
Morgen beginnt wieder für alle die Schule, nur für mich nicht.
Ich muss arbeiten. Sehr sehr komisches Gefühl! Unglaublich, aber ich würde morgen echt gerne gehen! Auch wenn ich nach 2 Wochen, spätestens, sagen würde, ich brauch Ferien!
Naja, ich denke, es wird sich alles klären und ich werde auch irgendwann das Richtige finden.

Machts gut ♥

1 Kommentar:

  1. medieninformatik :D
    ja, ich langweile mich jetzt. hab soweit alles erledigt. naja, ich hatte nichts zu erledigen :D war halt heute morgen "arbeiten". aber irgendwie bin ich sowieso müde deshalb ist vor'm fernseher chillen vielleicht ne ganz vernünftige option.
    is doch irgendwie chillig wenn deine frau-komisch-fotografin mal ne weile krank ist :P
    was macht man bei szenografie?

    AntwortenLöschen