8. September 2011

Blackberry

Hallo ihr Lieben, wie auch viele andere, darf ich eines der BlackBerry von TRND testen, das ganze aber auch nur dank Robyn (http://brokenstars.de). Ich hab mich total gefreut als ich dann diese hübsche Teil, in meinem Fall eher ein Whiteberry, in der Hand hatte.
Ich komme mittlerweile schon echt gut zurecht und bin auch einigermaßen zufrieden, dennoch habe ich auch schon ein paar Kritikpunkte, aber das kommt alles in einem speziellen Testbericht, oder mehreren, mal sehen.
Eins was mich bis jetzt am meisten stört, ist die miserable Kamera ;) aber ich bin ja auch etwas Anspruchsvoll was Fotos angeht! Trotzdem habe ich ein paar gemacht, die ich jetzt noch anhänge, sodass es hier nicht so leer aussieht.
Den gesamten Post habe ich per Bloger2Mail geschrieben, da BlackBerry keine Blogger App anbietet, oder ichs noch nciht gefunden habe ;) aber es geht auch so!
Also machts gut <3

Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

1 Kommentar:

  1. danke :) jaa.. auf fotos ist das immer verwirrend.. alle drei gleich groß, blond und geschminkt, und am besten noch in den selber farben angezogen :D :D

    AntwortenLöschen