30. Dezember 2011

2011 Rückblick Teil 1



Januar:

1&2 Silvester/Neujahr auf Föhr; 3 Zwischenstop in Hamburg ♥
4 Neues Zimmer; 5 18. Geburtstag, Spaziergang mit Familie; 6 L.'s 18. Geburtstag




Februar:

1: Erstes Vorstellungsgespräch(leider erfolglos) und Kurzurlaub in Rosenheim = Durchfahrt durch München
2: Geburtstagsgeschenk einlösen= Musicalbesuch bei Ich war noch niemals in New York ♥




März
:
1: Erster Demobesuch; 2: Laptop kaputt
3: Viel gebastelt; 4: Neuer Laptop mit Webcam ♥



April:
1: Urlaub mit Familie wieder in Bayern, hier bei meinem ersten Segelflieger Flug
2(rechts): Bergwanderung
3: Fuß kaputt, 2 Wochen Schmerzen und schlechte Gedanken. Ich hatte eine Lymphangitis



Mai:
1: Vorstellungsgespräch in Regensburg am Theater
2: komplizierte Zugfahrt
3: Lernstress -> Prüfungen
Juni:
1: Der Sommer ist da! & Zusage für Praaktikum im Fotostudio!
2: Schriftliche Prüfungen überstanden
3: viel genäht
4: Zoobesuch in Basel
5: Campingurlaub am Bodensee mit anfänglisch sehr schlechtem Wetter
6: Viel Feuerwehrbegutachtung & Besuch meiner Tante aus Schottland & Bestätigung für meine Sommerurlaub in Schottland ♥




Die andere Hälfte des Jahres kommt auch gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen