18. Dezember 2011

34/52 Happy Birthday


Nicht ich hab Geburtstag, sondern meine Kamera wird 3 Jahre alt!
Auf dem Bild war alles noch heile, mitlerweile hat sie ne Delle und der Schalter um in den Manuellen Fokus umzuschalten ist kaputt. Aber sie leistet mir noch immer treue Dienste und bekommt zu Weinachten einen Blitz.
Momentan bin ich am Überlgene, ob ich mir, wenn ich das nötige Kleingeld dafür habe, die neue Nikon 1 V1 zulege. Aber das bedarf noch einigen Überlegungen, auch wenn sie ein Traum einer Kamera ist *_*

Naja, da auf dem Bild sieht man auch ein Wenig, wie ich mich in den letzten 3 Jahren verändert habe. Vorallem die Haarfarbe. Ich lade mal diese Woche noch ein paar älter Bilder hoch ;)

Bis dahin, lasst euch nicht zu sehr vom Weinachststress mitziehen! Morgen beginnt meine letzte Woche im Fotostudio. Bin froh, ehrlich gesagt.

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen