30. Dezember 2011

2011 Rückblick Teil 2



Juli:
1: Besuch von Freundin von Föhr -> Vapiano
2: Ben&Jerry Eis for free!
3: Abschlussball meiner kleinen Schwester
4: Erstes mal geflogen -> Abschlussfahrt Barcelona
5: Verdammt geile Stadt, verdammt geile Abschlussfahrt
6: Wenig Sommerferien, da ich arbeiten musste



August:
1: Unser Reh besucht uns immer wieder
2: Vorstellungsgespräch in Ludwigsburg mit L.! Danke!
3: Musicalbesuch: Tanz der Vampire ♥
4: Flug nach Schottland
5: Extrem tolles Land mit extrem schönen Küsten
6: Edinburgh, eine meiner Lieblingsstädten
7: Sehr großer Primark Haul
8: Besichtigung von Rosslyn Charple
9: North Berwick, ein Traum von Strand!



September:
1: Erstes mal Sleek
2: Regio Tour
3: Shooting mit anderer Praktikantin
4: Vitra mit Oma
5: Tandemsprung meiner Schwester
6: Vor-Halloween Stimmung



Oktober:
1: Etwas, das hätte Liebe sein sollen
2: Wochenende auf Sylt
3: Knipserei mit Schwester im Wald
4: Halloween!



November:
1: Herbstmesse in Basel
2: Vitra mit Bruder und Papa! Ich liebe dieses Haus
3: Geniale Alpensicht
4: hübsche Sonnenaufgänge



Dezember:
1: Den trick des Bokeh herausgefunden
2: Sleek von Kosmetik Kosmo
3: Glitzerfieber
4: Weihnachten mit Absturznacht
5: Wunder schöner Abendhimmel
6: DAS Weihnachtsgeschenk schlecht hin!
7&8: spontaner ausflug über die Wolken mit L. ♥
Danke dass es dich gibt ♥



Im großen und ganzen war 2011 absolut MEIN JAHR!
Ich bereue so gut wie nichts und bin schon gespannt wie 2012 das toppen wird!
(ich hoff ja auf einen Ausbildungsplatz!)

Freu mich, wenn ihr mir eure Jahresrückblicke postet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen