26. Februar 2012

42/52


Ich hatte ein gutes Wochenende mit vielen Übernachtungsgästen am Freitag.
heute hatten wir Premiere von der Kinderoper 'Das Kind und die Zauberdinge', bei der ich mithelfe.
War spannend und aufregend! Aber hat auch Spaß gemacht!
ich habe sogar zwei Premieren Geschenke bekommen. Zu einem diesen Grünen, Gepunktetetn Schal, den ihr oben seht und eine kleine Libelle.
Der Schal, weil ich ja einen sehr langen Schal stricken musste und weil wir sehr viel mit Punkten zu tun hatten! Total lieb von meinen Kolleginnen! Ich hab mich so gefreut! :))
Es ist zum Glück noch alles gut gegangen! Bis auf einen kleinen Jungen, der meinte, beim Umbau was von der Torte klauen zu dürfen! :D

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen