1. Februar 2012

Meine neue Liebe

Das Theater!

hab mal ab und an ein paar Bilder gemacht, leider nur mitm Handy.
Aber wenn ich dann in der Ausstattung bin, ändert sich das bestimmt.
Das Beste an der neuen Stelle ist die Aussicht!
Ich habe einen Überblick über ganz Freiburg und das aus dem 6. (oder wars der 7.) Stock des Theater Freiburgs!




Einer der zwei Aufzügen, aber der der am meisten benutzt wird und man daher nicht selten 5 Minuten auf ihn warten muss.
DIE Aussicht, leider bei schlechtem Wetter. Aber heute schien herrlich die Sonne, als ich oben war!
Der Ersatz für den echten Schwan, da dieser gefeuert wurde :D

Sämtliche Bücher, Papiere, ja sogar Stroh muss mit einer feuerfesten Flüssigkeit behandelt werden, sonst darf es nicht auf die Bühne!

Der tägliche Gang zur Werkstatt

Fundus, da wo man ALLES findet!

Unsere Sitzecke

Opernprobenbühne

Teil der Hinterbühne mit dem Bühnenbild der Kleinen Hexe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen