22. Februar 2012

good morning sunshine





Trotz des kurzzeitigen Wetteraufschwung hab ich mir mal wieder eine Erkältung eingefangen.
Mit bösen Halsschmerzen und schlimmem Schnupfen.
Heute war ich doofer Weiße, statt gleich heim zu gehen, noch mit meiner Familie in der Stadt einkaufen. Jetzt gehts mir noch dreckiger.
Dafür hab ich jetzt nen neuen H&M Hoodie. In schwarz mal wieder. Weil mein alter langsam zu klein wird und ich meinen St. Pauli nicht immer anziehen will.
Sehr kuschelig ♥
In meinem Leben gehts mometan bergauf.
Ich hab nen Minijob im Theater ergattert und ein paar Frühlingsgefühle habe ich auch schon wieder, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Morgen gehts wieder später mit arbeiten los. Dafür mit Probe am Abend, die länger gehen wird.
Ich mag die Hauptproben auf der richtigen Bühne sehr gerne. Vorallem, wenn man hinten dran steht und das ganze Gewusel mitbekommt! Und die kleinen Kinder sind wirklich zuckersüß!
Auch wenn das ganze natürlich stressig ist!

Ich leg mich jetzt ins Bett un kurier mich ein wenig aus.
machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen