6. Februar 2011

grenade



hallo ihr lieben, tut mir wirklich Leid dass hier so wenig passiert!!!
ich habe eine stressige Woche hinter mir, die mir Freitag sagen wollte, dass ich doch nicht zum Bewerbungsgespräch kommen sollte, das hat sich aber zum Glück wieder eingerenkt. so fahr ich Donnerstag Abend nach Rosenheim in Bayern. Dort bleib ich dann vermutlich bis Sonntag Abend. Kann sich aber auch noch ändern. Ich nehme unser Netbook mit, dann kann ich euch, wenn ich unterwegs mal W-Lan finde auch n bisschen berichten, wies gelaufen ist ;) zumindest über Twitter.

Jetzt sitze ich in der Sonne und trinke meinen Kaffee. Mama hat grad en Film, Willkommen bei den Sch'tis eingelegt, den werden wir jetzt anschauen.
später werde ich noch 2 Bewerbungen ausdrucken und dann morgen in den Briefkasten werfen und hoffen.
Gestern hat L. mir wieder die Haare gefärbt. Ich finde dass sie dunkler geworden sind als das letzte mal. Aber trotzdem gefällts mir noch :) Danke





Dieses ist momentan mein Lieblingslied! Bruno Mars ist toll! ♥

Kommentare:

  1. äh ja also schreibst du die überschrift mit absicht so..? hat das etws mit dem lied darunter zu tun..? dann überprüf das nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das Lied von Bruno Mars ist einfach nur toll! :)

    AntwortenLöschen