9. Februar 2011

Start

Morgen Abend gehts los.
Um 18 Uhr fahr ich los in Richtung Basel, von dort gehts dann nach Ulm und von dort aus mitm ICE nach München. Dann sinds noch 50 Minuten bis Rosenheim.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die FSJ Kultur Stelle bekomme!
Es wäre einfach Klasse!
Jetzt muss ich noch meinen Koffer packen und dann kanns morgen losgehen.
Leider hab ich bis 3 uhr Schule :/ aber ich werde abgeholt.
Auf der Fahrt muss ich Homo Faber von Max Frisch lesen. Zum Glück hab ich die Lektürenhilfe dafür gekauft.
Ansonsten war heute ein wirklich grauer Tag, der durch den Film über die Todesstrafe in Religion noch verstärkt wurde.
Naja, jetzt gehts mir wieder besser.
Und nachdem ich nochmal mit der Freundin von uns (bei dennen ich dann wohne) telefoniert habe, gehts mir noch besser.
Heute Abend kommt dann auch noch Doctors Diary, worauf ich mich total freu!

Gut, ich geh dann wieder ans Kofferpacken!

Wie gehts euch?

machts gut

Kommentare: