13. Februar 2011

Häkelblume


Nach Basel
verlief wie immer(meistens) gut,
kaum in den Zug gestiegen fiel mir auf, dass ich garnichts zum naschen dabei hatte



Basel- Ulm
etwas stressig, da es ein IRE war
der meinte natürlich, dass er unterwegs 2 mal 5 Minuten warten musste
somit war die restliche Fahrt mit dem Zug mit Angst, beten und bagnen verbunde, da ich in Ulm dann nur 10 Minuten Aufenthalt gehabt hätte.
also hab ich zwischenurch mal ein Zugpersonal gefragt, der wusste aber auch nicht bescheid.
Eine Station vor Ulm kam dann endlich die Durchsage, dass wir die Zeit wieder aufgeholt haben und den ICE in Ulm erreichen!
Erleichterung pur! Denn hätte ich den ICE nicht bekommen, hätte ich bis morgens 5 Uhr in München rumsitzen müssen :D
zwischendurch hab ich dann mal mit meinem Bruder tekefoniert, der mir dann die nächsten verbindungen vorgelesen hat.
Die Fahrt an sich war aber so langweilig, dass ich sogar Hausaufgaben gemacht habe :D



Ulm - München
Erholung pur!
In Ulm hatte der ICE auch noch 5 Minuten verspätung, wodurch ich den dann locker geschafft habe.
Drin habe ich dann Bee Movie auf unserm Netbook geschaut. Total süß!


zwischenstop in München

In München kamen wir dann sogar 5 Minuten früher an, sodass ich dann auch ein bisschen durch das Bahnhofsgebäude latschen konnte.
Ich bin sogar kurz auf Münchens Straßen gestanden :D haha
hab ein paar bilder geknipst und bin dann bin ich ganz gelassen zu meinem Gleis gegangen und in den Zug gestiegen, der mich zu meiner letzten Station brachte.


München- Rosenheim

Angenehme Fahrt in einer Bummelbahn
ich hab Musik gehört und mich etwas ausgeruht

In Rosenheim wurde ich dann super lieb empfangen und nach 'Hause' gefahren.
da gings dann auch bald in Bett.

Das Gespräch am Freitag dann, verlieft echt gut!
Hat mir total Spaß gemacht dann den Kindern zu helfen und aufzupassen, dass sie nicht die halbe Farbflasche ausschütten ;-)
Also ich würde mich freuen wenn ich die Stelle bekommen würde!
Rosenheim ist ne tolle Stadt, sogar noch ein bisschen toller als Freiburg ;)

Hamburg bleibt trotzdem Nummer Eins! :D
aber die steht ja nicht zur Auswahl

Schlaft gut!


Kommentare:

  1. rosenheim ist wirklich schön :)
    (münchen aber auch!)
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ULM IST COOL WEIL ICH HIER WOHNE ! HA !

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ulm ist toll!
    War ganz kurz in der Stadt :D
    Und nach München muss ich auch unbedingt mal wieder!

    AntwortenLöschen