8. Februar 2011

neu


Heute war ich kurz bei DM und habe ein Wenig gekauft.




MNY -Material Girl LE -805A - 1,95€
Sehr schöne Farbe, die der Farbe aus der Palette meinem Favoriten Post ähnelt. Er hat nur keinen rosa Stich.

Alverde Geleyeliner- My best Friend LE- 49 Liljana - 1€ reduziert
Ich dachte, für einen Euro ist es okay, auch wenn man nicht unbedingt gutes über die gehört hat. Ich dachte, ich könnte ihn sicher auch als Base benutzen. Muss ich aber erst noch ausprobieren.

Alverde Nagelpflegecreme - 3,25€
Richt toll nach Aprikose! Pflegt, bis jetzt auch ganz gut und das können meine Nägel auch gebrauchen!

essence blush -20 babydoll ~2,45€ Hab ich aber schon letzte Woche gekauft
Schöner Rotton, auch wirklich gut pigmeniert. Man darf nur nicht zu viel erwischen.

L'OREAL - 258 Berry Blush ~3,25€ reduziert. den hab ich auch schon letzte Woche gekauft
War und ist glaube ich wegen Auslistung auf 50% reduziert. Die Farbe ist schön, wenn auch viele Glitzer und Schimmerpatikel drin sind.
Das einzige das mich stört ist der Gerucht! Er ist komisch süß und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Melone... Aber ich weiß auch nicht genau. Also ein wirklich undenierbarer Geruch!

Alverde Quatro 42 Taupe Harmony -4,45€
Schöne deckende, matte Farben. Nur habe ich mal wieder nicht bedacht, dass ich schon sooo viele braune Farbtöne habe, und zumindest einen davon schon habe. :/
Naja, trotzdem ist es praktischer, die Palette mitzunehmen, als alle anderen Shadows einzelnd ^^

Dazu gabs dann noch den neuen Nagellackentferner von P2 und eine Stange Wattepads.


Dannach war ich noch bei der Post und habe noch 2 Bewerbungen abgegeben.
Davor waren wir mit der Klasse eine Firma besichtigen und es gab ein paar nervige Situationen mit einer aus meiner Klasse. Aber das ist ein andres Thema :D
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen