18. April 2011

Häkelblume die 2.

Ich bin am Sonntag gut in Rosenheim angekommen.
Und schon gleich am ersten Tag hab ich einiges erlebt!
Als wir mit unseren Freunden deren riesen Trampolin aufstellen wollten, sagt auf einmal mein Bruder dass da ne Schlange im Teich ist. Und tatsächlich. Eine Ringelnatter! Ich hab sie natürlich gleich mit der Pentax-Sigma Kombi erlegen müssen ;).

Dannach gings zum Segelflugplatz wo P., der Sohn ab und an fliegt.
Der war aber zu dem Moment schon etwa 3,5 Stunden in der Luft und dann haben uns andere Segelflieger mit in die Luft genommen.
Es war genial! (Bilder kommen noch!) Doch, nach etwa 10 Minuten musste ich nach einer Tüte frgen. Zum Glück aber nur Vorsichtshalber :P. Mir wurde schon ziemlich schlecht! :D
Es war total schön, da total schönes Wetter war und man die zugeschneiten Alpen gesehen hat! Wir waren auf 900 Meter hoch!

Heute gings etwas shoppen. Vor allem zu TK maxx! Dort habe ich ein richtig schönes Top gefunden und ein süßes Kleid mit Herzchen drauf. ich hab auch ein tolles Kosmetik Set von NYX(!) und zwei von Jemman Kidd Cosmetic gefunden. Habs nicht gekauft, weil ich nichts drüber wusste. Jetzt hab ichs gegooglet und werde es mir doch holen, wenn ich nochmak hin komm! Im Schuhladen gabs dann nach ein paar Ballerinas.

Im Schuhladen hagt Papa mir dann gesagt, dass das Theater wegen der FSJ Stelle angerufen hat. Ich habe dann später zurückgerufen und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe :) Somit war mein Tag doppelt gerettet!!!!
ich laufe nur noch mit einem Grinsen im Gesicht herum!


Morgen gehts dann nochmal in die Stadt, H&M un so ;)

Bilder der gekauften Dinge gibts dann wenn ich wieder zuhause bin!


Machts gut, schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen