16. April 2011

Vorfreude

dadurch, dass wir jetzt einen Catrice Display hier haben, freue ich mich nochmals mehr auf diese neue LE, die von Mai bis Juli in den Geschäften sein wird.

Die Papagena LE!

Sicher habt ihr die tollen Bilder der Produkte schon gesehen, aber ich will euch noch zeigen worauf ich mich besonders freue!

Am besten gefällt mir überhaupt, dass es so viel Khaki farbenes gibt.



Diese Quatros werde ich mir auf jeden fall anschauen! Sehen beide gut aus. Ich hab leider noch nicht so viele Catrice Lidschatten, weil ich jedesmal, wenn ich vor dem Display steh und mich nie entscheiden kann -.- . aber sie sind je wirklich richtig gut! Mal schauen für welches ich mich entscheide


Die Eyeliner!! Filzliner mochte ich schon immer gerne und habe Jahrelang einen von essence benutzt. Ich freu mich über den C02 Papa-Greener und über
C03 Welcome to the Jungle
. mit weiß werde ich glaube ich nicht viel anfangen können.



Die Rouge sticks sehen sehr toll aus! der orangene werd ich mir genauer anschauen

Die Lacke!!! *sabber*
Auf jeden fall der grüne,Khakifarbene,und braun/grüne. Vielleicht auch der Lilane :P

Sehen nett aus, aber Bronzer passt nicht zu mir :/ schau ich mir trotzdem an!

Sehen auf jeden fall cool aus! aber ich glaub die bleiben stehen ;)

Dann gibts noch ein paar False Lashes, aber die benutz ich eh nicht ;)

Also, ich denke nächster Monat wird sehr auf meinen Geldbeutel drücken! :P
Ich hoffe es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen