16. April 2011

Wow!


Meine Gebete wurden erhört!!!!
Es gibt Catrice in unserem Müller :)

Jetzt muss ich nicht immer extra nach Freiburg fahren!


Und dazu dann noch gleich ein kleiner Einkauf:




Catrice infinate Matte Make up in 01 light beige
nochmal, weil ich bei honey beige, leider erst nach 1 Woche dauerhaftem tragen, gemerkt habe dass es garnicht meine Farbe ist! peinlich! riesen Ränder :P

Den Catrice Highlighter aus der aktuellen LE
ich dachte zuerst ich brauch den nicht, weil ich einen aus ner essence Le schon hab, aber beim testen hat er mich überzeugt! soo ein schöner Schimmer :)

den essence better then gel nails top sealer
hab ich oft gelesen dass er gut sein soll! wurde eh zeit, denn mein Top coat ist eingetrocknet...

den manhattan weak up Concealer in der Farbe 1
wollte ich schon länger mal testen!

so, ich geh jetzt noch meine Prospekte verteilen und dann gehts ans Koffer packen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche :)

Ich werd vor Ostern noch was von mir hören lassen ;)

Machts gut♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen