7. Oktober 2010



Ey, sag wie gehts euch?
So la la, So la la!

Der Topf ist einfach hammer cool! Hab sie auch shcon live gesehen, damals am Clueso Konzert! :)

Mir gehts heute super! :)
Wie schon lange nicht mehr.
Es hat sich mal wieder ein F-Männchen gemeldet.
Es ist echt unglaublich dass mich ständig nur Männer die mit F anfangen (vorallem) anschreiben! Und überhaupt habe ich echt mit vielen F'en zu tun :D
echt unglaublich :DD
Aber diesesmal ist es ein besonders nettes F-Männchen :)

Nach der Mittagschule, weil unser Lehrer unangekündigt länger gemacht hat, bin ich nicht wie sonst immer zum Bahnhof gefahren sondern gleich an die Bushaltestelle gesessen. Und da sah ich ihn auf der andren Straßeseite. Zuerst wollte ich abhauen in Müller gehen aber dann bin ich doch sitzten geblieben.
Zum Glück! Die erste Zeit saß er dann auf der andren Seite bei welchen aus seiner Klasse und als es mich sah, hat er mir zugewinkt :)
naja, dann ist der Bus für seine Freunde gekommen und er ist aufgestanden, und zu mir rüber gekommen.
Wir hatten ein super nettes Gespräch über Schule und andere Sachen leider auch ein paar peinliche schweigepausen, aber okay.

Dann hat sich rausgestellt dass er auch mit meinerm Bus fährt, also habe ich mich dann neben ihn gesetzt und wir haben weiter geredet. War wirklich super nett! :)
hehe


also ein super Tag heute!

Wie war euer Tag???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen