11. Oktober 2010

Raubzug KW 40

Letzte Woche Dienstag war ich ja unterwegs und wollte, eigentlich die Shopping Card voll ausnützen :D
Naja, ein bisschen hat es sich dann doch gelohnt, aber dazu ein andres mal ;)

Was ich nicht mit der Card reduziert bekommen habe, aber trotzdem gekauft habe, seht ihr hier unten.



Von den essence Lidschatten bin ich total begeistert, vorallem von dem blauen!
Sehr sehr gut pigmentiert und super tolle Farbe!
leider bin ich irgendwie nicht kreativ genug um ein schönes AMU damit zu schminken :/ naja kommt noch ;)

DM, je 1,75€

Der Rival de Loop Eyeshadow ist auch super und kommt zur Zeit auch morgens recht ob zum Zuge! Ein sehr schöner dunkel Lila Ton, Aubergine eben ;)
Rossmann - 1,99 € minus 25%

Den essence Lack hab ich bisher nur geswatcht und die Farbe sieht bis jetzt ganz schön aus.
Ich habe bei DM dank dem SMS Aktion Coupon nur 65 cent glaube ich gezahlt

Der Lipgloss hat mich, auch dank der Aktion, 85 cent weniger gekostet, und daher nur 90 cent. Die Farbe ist recht deckend.

Das Make up habe ich bisher noch nicht so ausführlich getestet, die Farbe ist leider minimal zu dunkel, aber noch im akzeptablen Bereich. Der Geruch ist frisch und hat, wie ich finde, einen typischen 'Creme Geruch'. Ich finde auch dass es etwas arg flüssig ist, was aber nicht unbedingt schlecht ist!
Was ich etwas doof finde ist dass bei einem Pumpstoß so viel Produkt raus kommt!

Gekauft habe ich es bei Rossmann für etwa 6,50€

Der Lippenstift von Manhattan (53H)ist mein absoluter Liebling dieses Raubzuges, ein schönes Nude, so zusagen 'Your Lips, but better!'
Müller ~ 3,75 €

Der P2 Lack ist super! ich liebe diese Farbe!! DM- 1,55€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen