13. Oktober 2010

Fail

Dienstag Abend, 23 Uhr.
Caro geht ins Bett und will schlafen und die 8 Stunden Schlaf genießen die sie hat da sie am Mittwoch erst um 9:40 Uhr Schule hat.
Natürlich kann sie nicht einschlafen und fängt an das Ticken ihrer Uhr zu zählen. Das macht sie immer wenn sie nicht schlafen kann. Doch irgendwann hört sie unbemerkt auf zu zählen und denkt über irgendwas nach. Irgendetwas total Unsinniges! So unsinnig dass sie nicht mehr weiß was es war.
Doch irgendwann ist auch das vorbei und die Augen fallen zu und sie schläft ein.
Sie schläft so tief dass sie garnicht merkt wie die Zeit vergeht. ;D
Durch irgendein Geräusch wacht sie jedoch plötzlich auf, ' es ist morgen, aufstehen' denkt sie sich. Und da sie sich grade so fit fühlt springt sie auch gleich aus dem Bett und läuft gerade Wegs zur Toilette. Auf dem Rückweg schaltet sie alle Lichter an, an denen sei vorbei kommt.
Wieder im Zimmer angekommen macht sie sich ersteinmal, wie jeden Morgen, die Haare aus dem Weg und bändigt sie mit einen Haargummi.
Wieder von der Müdigkeit eingeholt schaut sie erstmal auf die Uhr:


'Halb eins??? WTH???!'
Schlaftrunken legt sie sich wieder in ihr warmes Bett, schläft noch schöne 7 Stunden weiter und wacht Morgens zur richtigen Uhrzeit und total fit wieder auf! ;D

also so wirklich so etwas ist mir noch nie passiert! :D
ich musste wirklich lachen als es mir morgens so richtig bewusst wurde. :D

Ich meine, Geschlafwandelt bin ich ja nicht? ich kann mich ja noch dran erinnern!?
Oder was denkt ihr? kennt ihr euch da aus? oder ist euch das auch schonmal passiert?;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen