6. Oktober 2010

stylight/Hotpicks

Stylight hat wieder eine Aktion mit Umfrage in der es um die Lieblingsmarke und um das Lieblingsteil für den Herbst geht!

Meine Lieblingsmarke ist eindeutig Vagabond!
Ich liebe diese Schuhe!
Und mein absoluter Lieblingsschuh ist auch von ihnen :)

Mein Lieblingstrend sind Tube skirts!
Meinen trage ich ständig, sie passen super zu Leggins und Strumpfhosen.
Also perfekt für den Herbst ;)

Und gratis gibt es für Bloger, welche über diese Aktion berichten
eines von drei super tollen Armbänder!

Zur auswahl stehen tolle Charms mit den Anhängerne, Peace, Eule oder Elfe.
Alle drei super schön!
Und das alles beste ist, es wird unter allen Teilnehmern ein Wochenend Trip für 2 Personen nach PARIS verlost! *-*
Also wenn sich das mal nicht lohnt mitzumachen! ;)

Schaut doch mal bei der Aktion
und auf der Seite allgemein vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen