27. Oktober 2010

To Do: Ferien

Meine Güte, ich hab einiges zu tun in den Ferien!

-Leben des Galilei - Bertolt Brecht lesen (Prüfungslektüre)
-Dazu ein Lesetagebuch schreiben
- Zimmer einmal komplett aufräumen und durch putzen
- meine geliebte Pinzette suchen
- Nach Freiburg gehen
-Nach Bad Krozingen gehen (Catrice)
- Warme Pullis kaufen
- Nach Basel gehen
- Zugtickets buchen, für die Winterferien :)
- Haare färben (?)
- Herbst fotografieren
- Samstag Oma helfen
- mehr bloggen!!
- Auf den Jahrmarkt gehen
- lernen (Mathe und Physik)
- vielleicht auch Englisch
- Bett neu beziehen
hm, okay, das wars fürs erste.
Mal schauen wie viel ich schaff
vor allem schauen ob ich üerhaupt was schaff
denn P. und A. kommen vielleicht vorbei. ich hab die zwei schon ewig nicht mehr gesehen
denn P. war für ein Jahr in Taiwan!
Wär super wenns klappen würde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen