30. Oktober 2010







Heute komm ich wohl zu nix mehr, nichtmal das tägliche Blogs lesen schaff ich.



Ich war seit gestern abend bei Oma, da ich ihr heute den ganzen Tag beim 25 Jährigen Jubiläum von dem MS Kontaktgruppe (Googelt es wenn ihrs nicht kennt;)) geholfen habe.
Es ist schon lustig wie leicht man ältere Leute, die nix mit dem 'Computer Leben' am Hut haben, faszinieren kann ! ^^
Ich habe für die Feier mit meiner Oma eine Power Point Präsentatuion zusammen gestellt.
Am Ende bekam ich von so vielen Leuten Lob und so zugesprochen, wie toll ich das gemacht habe und wie klasse das aussah :D
eine kam zu mi rund meinte dass es echt genial ist wie sich das bild aus Vierecken gebildet hat. Ich hatte einen Erscheinungs effekz eingebaut ;D naja, ich fand die Diashow jetzt nicht sooo besonders, aber okay :)
Naja, es war ein ganz netter tag und es war um einiges lustiger als gedacht!
Und ich hab auch 'etwas' bekommen dafür, also hats sich schon gelohnt ;D
von dem gönne ich mir glaub ich das Essie Minni Set von Douglas :) Die Farben gefallen mir nämlich total gut!
Von meiner Oma bekommen ich auch noch was, nämlich 'Pollys' aus Schweden. Das sind kleine runde Schokoladen Kugeln die mit so na Art marshmellow Masse gefüllt sind! Boah, die haben wir gekauft als wir dort waren und sie schmecken einfach genial!
Da ich vor etwa 2 Wochen Cousine von einem Schedischen Kind geworden bin und meine Oma ihr neues Enkelkind unbedingt besuchen muss, geht sie nach Schweden und will die mir eben mitbringen :)
Ich freu mich!
Aber jetzt geh ich schlafen, denn ich bin sehr müde!
Gute Nacht, schlaft gut!
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen