14. Oktober 2010

Werbung


Na dann will ich auch mal wieder an einem super Gewinnspiel mitmachen!
Die Julia veranstalltet eines aufgrund ihrer 50 Leser! Yay, Glückwunsch! :)
Es gibt einen super Preis zu gewinnen, wahlweiße einen MAC Lippenstift, Chanel Nagellack oder einer Zoeva Palette!
Am liebsten hätte ich eine 88 Lidschatten Zoeva Palette!
Die wollte ich mir schon immer mal kaufen da echt wunderschöne Farben dabei sind!!!

Wenn ihr auch mitmachen wollt dann klickt einfach auf das BIld, dann kommt ihr direkt zum Gewinnspiel ;)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, vielen Dank für Deine Gewinnspielteilnahme! ;) Leider konnte ich dich nicht bei den "regelmäßigen Lesern" finden. Oder habe ich dich übersehen? Ansonsten hole dies doch bitte nach, um richtig teilnehmen zu können.

    Herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen