18. Oktober 2010

nicht mein Tag!


Ach herje, heute ist so überhaupt nicht mein Tag...

und das ganze fing gestern abend an, als meine Kleiderstange runter krachte.
naja, die hab ich dann bis heute liegen gelassen.

Eigentlich wollte ich heute einfach nur mit Papa nach Freiburg um meine Kamera abzugeben, da die Schnappschussfunktion incht mehr ging. Also suchte ich die ganze Zeit den Kassenbon, natürlich hab ich ihn nichtg gefunden -.-
dann haben wir halt den Kontoauszug mitgenommen und hofften dass wir mit dem trotzdem die Garantie bekommen.
Noch daheim, beim Mittagessen gabs dann mal wieder ein Gespräch über meine Ausbilungs Suche.
dabei hat mich Opa vorallem so geärgert dass ich ausversehen meine Suppe umgeschüttet hab.

Dann in Freiburg lief dann erstmal alles gut, bis wir dann im Fotogeschäft standen und ich mein Problem schilderte.
Der Verkäufer meint, 'ja da is nur, das und das ausgeschaltet!', drückt also auf ein paar Knöpfen rum und, tada, wer hätte es gedacht? Alles geht wieder!
Ohmaaan, ich kam mir soo doof vor, aber ich war mir total sicher dass ich die Kamera mal geresetet habe :/ naja, papa war dann natürlich nicht so begeistert. erständlich! und ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen, da wir dann ja eigentlich umsonst runter gefahren sind.
naja, weil wir ja schon dort waren sind wir halt noch kurz in IKEA rein, da Mama noch einen Korbstuhl wollte. und zwar die klien Variante davon. Diese gab es natürlich nicht mehr. Also schien das auch umsonst gewesen zu sein. Bis wir in der Fungrube auf ein letztes Model stießen, das dann auch nur noch 14 euro kostete! yippie! das hat sich dann doch wenigstens gelohnt!
ach herje, dann sind wir noch tanken gefahren und papa meinte, ich soll doch dann wieder von Freiburg heim fahren. Ja gut, also losgefahren und dann glatt über eine dunkel orangene Ampel gefahren. (bitte, bitte lass sie orange gewesen sein, bitte bittee!!!!)

Naja, dann hab ich mich wärend dem fahren noch zwei mal verschalten.
und daheim hab ich dann noch ne volle Blumenvase umgeworfen :((
ohmaaaannooo, wieso muss soviel doofes alles heut und vorallem, alles mir passieren??

Ich geh jetzt ins Bett, schaue Frühstück bei Tiffany un bete dass die Ampel orange war!!!

Gute Nacht :*
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen