5. Juni 2011

6/52


Und hier das 6 Bild zum Projekt 52.

Ich habe ein schönes Wochenende hinter mir, bei dem wenigstens ein bisschen gelernt wurde.
Ich habe mir grade einen Chai latte gemacht, der leider nicht lange genug gezogen hat, schmeckt aber trotzdem lecker!
Gestern ist mein Pol-filter angekommen, den ich denn ich gestern gleich ausgeführt habe.
Abends haben wir mit unseren Freunden, inklusive deren süßen Kinder, bei der Feuerwehrprobe von meinem Daddy zugeschaut. Sehr lustig :D vorallem wenn sies nicht hinbekommen und der schlauch nicht bis zum Hydrant reicht :D

Heute war ich kurz auf einem Flohmarkt und habe endlich mein Silberbesteck gefunden, das ich für einige DIY's brauche! Und das auch noch zu einem richtigen Schnäppchen!
28 Gabel, Löffel und Teelöffel für nur 3 Euro! yay :D
Es sind total Schöne dabei, die ich zu Armreifen verbiegen will.
Aber das zeige ich euch dann ;)

Morgen gehts dann, wahrscheinlich für 2 Stunden in die Schule, mal schauen ;D

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen