29. Juni 2011

E=mc²

Ich habe ein bisschen was am Aussehen von Schachtelland geändert.
Eine Frage an euch, ist bei euch in der URL Leiste ein Herz vor meiner URL?



Außerdem wollte ich euch das Gewinnspiel bei amor en france zeigen, die zu ihrem Geburtstag 2 Ketten und einen Ring verlost.
Mir gefällt am besten diese Kette:

Hier kommt ihr zu ihr und könnt auch mit machen!
Herzlichen Glückwunsch!


Morgen kommt meine Tante aus Schottland zu Besuch, da entscheidet sich dann ob ich im Sommer nach Schottland gehe oder nicht. Ich würde sehr gerne gehen, da sie nicht mehr so lange dort wohnt und es dann nicht mehr so einfach und pratisch für mich ist dort hin zu gehen ;)

Die Schule ist zur Zeit etwas langwierig. Manche Fächer sind echt unnötig. Physik war dafür aber echt interessant, wir haben was über die Relativitätstheorie gelernt. E=mc² und so ;) Dieses ganze Weltraum, Kosmos Universum Gedöns fasziniert mich schon sehr lange!

Ich bin zur Zeit ziemlich genervt von meinem Handy, weil es immer wieder rumstresst. Vorallem, weil die Auflegetaste kaputt ist!
Deshalb suche ich nach einem neuen. Wird auf jeden Fall ein Smartphone! Ich schwanke noch zwischen einem HTC und dem Samsung Galaxy. Mal schauen wie ich mich entscheuden werde.

Wie gehts euch?

1 Kommentar:

  1. jap, da ist ein herzchen ;)
    hab grad irgendwie ein schlechtes gewissen wegen physik heute - der lehrer tut mir ziemlich leid :/

    AntwortenLöschen