2. Juli 2011

Wo ist mein Schottenrock???

Den brauch ich nämlich bald!
Und zwar vom 20. August bis zum 31. August!
Da werde ich 11 lange Tage in Edinburgh, bei meiner Tante sein.
Ich freu mich ja so :)!
Die Tickets sind schon gebucht und ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist!
Ich geh alleine, aber eine Tante hat zu der Zeit auch Urlaub, sodass wir einiges unternehmen können! Ich würde ja gerne zu Loch Ness, aber ich denke das ist zu weit weg :D
Ich will auf jeden Fall in das Museum 'Camera obscura' (erinnerungen an letztes Schuljahr :D) und in des Museum für neue Kunst!
Und überhaupt will ich sehr viel Natur fotografieren. Und das Meer!







Dieses Jahr läuft so (fast) perfekt für micht! Ich schaffe das, was ich mir vorgenommen hab: Viel herum kommen. Denn, auch wenn es oft für Bewerbungsgespräche war, bin ich dieses Jahr schon 5 mal weg gewesen und es sind noch 2 mal geplant. Denn in nicht einmal 3 Wochen geh ich noch auf Abschlussfahrt nach Barcelona und dann eben nach Schottland.

Gestern war ich mit den zewi L.'s im Kino. Wir haben Bad Teachers geschaut. Sehr sehr geiler Film :D Gibt viel zu lachen!
Heute gehts abends die Feuerwehr bei ihrem Wettkampf fotografieren und dann mit den Jungs ans Stadtfest. Wird hoffentlich gut!

Nachher kommt noch der Juni-Rückblick ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen