19. Juli 2011

Adios Alemania!

Morgen früh um 7 gehts los in Richtung Flughafen Basel. Um 10 Uhr fliegt dann unser Flieger nach Barcelona! Übrigends mein erster Flug!!! :D
Hoffentlich klappt alles, vorallem, dass ich meine Kamera mitnehmen darf. Airswiss hat da nämlich den Satz: kleine Kameras dürfen als Handgepäck mitgeführt werden.
Aber meine ist doch auch klein :D
naja, dann gibts halt nur Handybilder, wenn ich nicht darf. Aber darüf um so mehr Bilder von der Stadt.
Eines, was ich auf jeden Fall vorhabe, ist zu Primark gehen. Ich hoffe ich finde jemand von den Mädels (wir sind nur 4) die mitgeht :D zur Not muss J. dazu herhalten :D
Oder ich geh alleine :P
Sonntag komme ich dann gegen 2 Uhr mittags wieder heim und Monatgs ist dann unsere Abschlussfeier. Das wars dann mit Schule!
Irgendwie schon traurig, nicht mehr die ganzen Leute zu sehen!

Naja, machts gut, und freut euch auf die Bilder ;)


via
Linkvia
via
via

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir mal viel spaß (:

    Hab deinen Blog mal verfolgt, schau doch mal bei mir vorbei

    viele grüße
    Yannick from YANNI the daily blog

    AntwortenLöschen