27. Juli 2011

13/52 Nachtrag


ich bin wieder aus Barcelon zurück! Eigentlich schon seit Sonntag, aber es hat sich bisher noch keine Zeit ergeben, um zu posten. Grund war das Arbeiten, die Abschlussfeier *hust* und das Auskurieren nach den ganzen Tagen ;D
Zurück kam ich mit sehr viel Müdigkeit, unlust zu essen, 2 Kilo weniger auf den Rippen, einigen neuen Erfahrungen und na Menge Bilder!

Mir gehts grade richtig mies, da ich mir ne doofe Sommergrippe eingefangen habe und ich nur noch am schnäuzen und niesen. Sehr unangenehm! Aber ansonsten gehts mir Prima! :)

Nachher muss ich noch, wie ich gerade mitbekommen habe, mal wieder die Feuerwehr fotografieren. Ich hoff ich schlaf nicht voher ein!
Es ist echt krass, wenn man bedenkt, dass wir jetzt nie wieder zusammen in die Schule gehen. Aber es ist auch schön, dass wir alle am Ende nochmal ein Stückchen mehr uns angefreundet haben.
Ich hoffe nur, dass wir uns nicht alle aus den Augen verlieren!
Ihr wart klasse, auch wenns nur eine lesen wird ;) ♥

Machts gut ♥

Kommentare: