30. Juli 2011

Barcelona #1

Hier kommt also der erste Teil der Barcelona Bilder. Teils bearbeitet, teils nicht.
Es war ne geniale Zeit, mit na genialen Klasse!

Hinflug







Ein Haus, designt von Gaudí
auf der Passeig de Gracia


Tag 2 Sagrada Familia





Findet den Fehler ;)






Später oder morgen kommen mehr, sonst würde das hier komplett den Rahmen sprengen ;)

Kommentare:

  1. Schön, jetzt fühl ich mich auch wieder ein bisschen zurückversetzt nach Barcelona :) Mach doch die Bilder beim nächsten Post mal größer, das geht sonst immer so unter :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich änders morgen vielleicht nochmal, hab nur n Problem mit meiner Internetverbindung, Dorfinternet und so ;) Hätte sonst Stunden gedauert :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos!
    aber, wo ist der fehler? :(
    ich finde ihn nicht!

    AntwortenLöschen
  4. bei dem Bild, auf der sie Kirche drau fist, habe ich den Kran wegretuschiert ;)
    Die Kirche ist doch dafür bekannt, dass sie nie fertig gebaut wird!

    AntwortenLöschen