31. Juli 2011

Rückblick Juli

Komisch, wie schnell die Zeit vergeht!
Der erste Monat des zweiten Halbjahres ist schon wieder rum.
Es waren schöner Monat, soweit ich mich erinnern kann, wenn auch mit viel Stresse. Ich musste öfters arbeiten; was aber in den nächsten Monaten nochmehr werden wird.
Hier als mein Monat in Bildern, wobei natürlich nicht überall die Kamera debei war ;)



Reihe 1:
  • Meine Tante mit ihrem Süßen kleinen Sohn war da, es wurde entschieden, dass ich meinen offiziellen Sommerurlaub bei ihr in Edinburgh verbringen werde
  • Neues Regal / Zimmer umgestellt
  • Das erstemal Vapiano und gleich verliebt!
  • Riesenrad / Nepmukfest mit Anke, Susanne und Saskia aus Föhr
Reihe 2:
  • Schöner Abendhimmel mit Vollmond
  • Abschlussball meiner Schwester. Schon wieder 10 jahre vorbei :(
  • Dessertbuch, als Abschlussgeschenk
  • Kochbuch, Ebenfalls
Reihe 3:
  • Hier steht eigentlich alles für Barcelona! Weil es eine so geniale Zeit war! und ich seither keine Bilder mehr gemacht habe ;D


Wie war euer Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen