8. Juli 2011

Endlich-alles-beisammen-Haul

Heute war ich mit meiner Schwester in freiburg, nach einem Kleid für mich und Schuhen für sie suchen. Für uns beide war die Suche erfolgreich! Denn nächste Woche ist ihr Abschlussball und da ich an meinem schon nichts gescheites/so wunderbar schönes an hatte, dachte ich mir kauf ich wenigstens für ihren was schönes! ;)
Hier also der rießen Haul mit Dingen von heute und den vergangen Wochen.

essence 50's Girl Reloaded LE - 01 Back to the 50's
P2deep water love LE- lash water jewels



Schwarze und Naturfarbene Federn so wie Schwarzes Lederband für Ketten

Schwarze Espadrilles 8€

C&A Grau Jeans Short 15€

C&A Tasche 15€

C&A Blümchenkleid 19€

So wie meine neue Schneider Puppe:
Penny 40€


Strickliesel mit 8 Haken
Ohrringhänger
Goldkette für Ketten

Top H&M Sale 3€

In userem Müller gab es die Sans Soucis Lidschatten stark reduziert, ich glaube ich habe 2 € für einen bezahlt

280 Mystic Petrol

180 Silky Mauve


70 Café Latte


Essence eye souffle in 02 pas de copper, Catrice Lippenstift Ginger& fred, Catrice Eyeliner- Co2
Catrice Eyeshadow: 030 Who is kermit? und 260 I am a Coat-Girl

Swatches (v.l.n.r)
Ginger&Fred
I'm a coat-girl
Who is kermit?
pas de copper
Catrice Eyeliner
unten:
cafe latte
silky mauve
mystic petrol


Bi-oil gegen trockene Haut, ungleichmäßige Hauttönung, Dehnungsstreifen und Narben
Kann bis jetzt noch nicht viel dazu sagen ;)
Müller etwa 10€


So, das wars erstmal! ich hab noch mehr gekauft, denke ich, nur find ich nicht mehr alles zusammen ;)

Ich geh heute noch ans Nepmukfest.
Machts gut! Nur nicht zu viel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen