10. Juli 2011

11/52

Heute gibts nur n Webcam Bild. Hatte keine Zeit für ein anderes.
S. das Mädchen, das ich im Winter auf Föhr besucht habe, ist seit Samstag zu besuch hier. Gestern war ich mit Sarah aufm Nepomukfest. Bis wir endlich herausgefunden haben, wie wir heimkommen sollten, wurden wir sehr oft dazu überredet doch noch mit ins Zoom zu kommen. Doch K. hats nicht geschafft, denn plötzlich war M. da, mit dem wir dann nach Hause fahren konnten. Die Fahrt war dann noch sehr lustig :D

Heute hab ich dann lange geschlafen. Dann wurden Sauerkirschen eingekocht, Zwetschgen Kuchen gebacken, sowie Schneckennudeln und Kirsch-Apfel Crumble. Sehr lecker!
Abends sind wir dann in den Nachbarort in den Abendgottesdienst gegangen, da dort ein Chor gesungen hat, den A. und S. sehen wollten. War mal was anderes.

Morgen habe ich dann keine Schule, da ich nur Dienstag gehen muss, in Geschichte. Mittwoch gehe ich dann mit S. nach Freiburg, ihr mal unsere 'Großstadt' zeigen ;)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich hatte heute ne halbe stunde geschichte und nun bis freitag frei :x
    es ist so komisch wenn man keine ahnung hat was der rest der klasse macht :'(

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry xD
    ja ja, ich meinte wirtschaft.
    tut mir leid :D
    mach das mal. ich hab mir vorgenommen min. 2 stunden am tag zu lernen damit ich es nicht völlig verkack :D

    AntwortenLöschen