31. Juli 2011

14/52


Irgendwie komm ich zur Zeit mit dem Bilder bearbeiten nicht klar (mal das Anwenden von Action ausgenommen) ! Keine Ideen, zu wenig Kreativität.
Naja, dann gibts halt ein Unbearbeitetets Bild.

Ich habe so ziemlich das Gefühl, ich habe die vergangene Woche verpennt!
Was auch irgendwie so war! Aber mir gings jeden Tag ziemlich doof, was auch an der Erkältung gelegen haben kann. Diese ist jetzt zum Glück so ziemlich weg. Heute morgen gings mir zum erstenmal richtig gut!
Nach dem gemeinsamen Frühstück mit meiner Familie, gings nach Müllheim und in die Nachbarsstädt, um bei Autohändlern Ausschau zu halten. Denn, ich habs noch nicht erzählt, meine Mutter hatte letzten Montag einen Autounfall, wobei unser schönes Kleines Auto zu Schrott gefahen wurde! Jetzt sind wir auf der Suche nach einem anderen, da sie nciht Schuld war und wir Ersatz bekommen!
Gefunden haben wir eins, aber wir wissen noch nicht, ob wir es kaufen sollen.
Morgen früh muss ich arbeiten. Ich hoffe ich bekommen noch irgendwann geregelte Arbeitszeiten, denn ich kann nicht wirklich planen. Das einzige was geplant ist, ist ein Musical Besuch. Und zwar nach ettlichen Zeiten "Tanz der Vampire". Weil wir mit dem Schüler-Ferien-Ticket die Tickets für nur 30 euro bekommen.
Das müssen wir ausnutzen ;)

Aber jetzt schau ich erstnoch Spiderman 2 fertig und dann geh ich ins Bett
Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen