17. Juli 2011

12/52


Und schon wieder zu spät, aber immerhin noch Sonntags!
Heute war ein wirklicher Gammeltag und das obwohl ich heute morgen schon arbeiten war!
Und zwar auf einem Hundeplatz. Ich habe zwar gehofft dass es regnet, dass ich nicht so lange da bleiben muss und noch was sinnvolles zuhause machen kann, aber es war trotzdem ecklig nass!
Naja, aber immerhin durfte ich die Bilder machen :) das hat mich gefreut!!

Kaum zuhause angekommen, durfte ich dann meine Schwester abholen. Dann habe ich einen Kuchen gebacken, um Cake Pops zu machen. Sind auch ganz gut geworden, nachdem ich die richtige Kovertüre genmmen hab :D
Aber so richtig toll schmecken mir sie nicht :/ ist mir zu süß und zu Unfruchtig :D
Ach, bevor ichs vergess, ich bin jetzt ENDLICH fertig, mit der Schule komplett!
Ich habe in Geschichte eine 3 geredet und bin auf der 3 geblieben. Das war mein Ziel, also bin ich zufrieden :)
freitag war ich dann noch an dem Abschlussball meiner Schwetser, die hat nämlich jetzt ihren Realschulabschluss. War auch ganz nett, aber ich fand unseren damals besser :D

morgen habe ich dann endlich mal einen wirklich freien Tag, ohne dass ich irgendwo hin muss.
Das einzieg, was ich muss, ist Koffer packen! Denn Mittwoch gehts ja auf nach BARCELONA auf Klassenfahrt! Hoffentlich ist dort gutes Wetter :)

Ich were auf jedenfall einige Bilder mitbringen :D

Schlaft gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen