15. Juni 2011

Tier sind was Tolles! / Zoo Basel

Gestern war ich, endlich, mit zwei Freunden im Zoo in Basel. Es war sehr schön, auch wenn ich wieder ein mal sagen muss, dass die Schweiz sehr teuer ist :D
Es sind sehr viele Bilder entstanden, die Besten zeige ich euch.










Das Okapi hats mir total angetan! Wollte aber nicht rauskommen :(



Sehr zarme Vögelchen, die sich sehr schön fotografiern liesen.

Sehr sehr hübsch diese Tiere


SÜß!!!




Unglaublich, dass aus denen mal so was großes, dünnes wird!






Sehr hübsche Farben!






Ich geh heute noch zu IKEA um noch ein Paar Stoffe zu kaufen und ganz vielleicht auch einen neuen Schrank ;)
machts gut ♥

1 Kommentar:

  1. die leoparden waren so toll :>
    ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dein blog in meinem eintrag verlinkt hab.
    :*

    AntwortenLöschen