19. Juni 2011

Es ging gut ab!

haha diese gif ist lustig

Gestern war eine geile Nacht!
Erst waren wir an einem Prosecco Fest und danach im Zoom, DER Bauerndisco schlecht hin.
Aber ein sehr gelungener Abend, bzw. Nacht, denn als ich heim kam, wurde es schon wieder hell :D
Muss unbedingt wiederholt werden!
Aber erst muss ein wenig Geld her, desshalb gehts morgen Arbeiten und Dienstag auch!

Mittwoch gehts dann Mittags ab in Richtung Bodensee. 3 Nächte campen. ich muss noch schauen, ob unser Zelt dicht ist :D soll ja regnen! Da ich dass Zelt für mich alleine habe, kann ich die riesen Luftmatratze reinlegen und dann hab ichs wenigstens schön bequem!
Ich geh auf jedenfall nach Friedrichshafen rein, ein wenig shoppen
(oh da brauch ich ja auch geld :/)

Ihr hört vorher hoffentlich nochmal von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen