9. Juni 2011

shirt die zweite



Nochmal ein richtig dickes DANKESCHÖN
an Stylight!
____________________________________________________________________

Zu Mathe trau ich mich ja fast garnicht zu sagen, dass es richtig gut gelaufen ist! aber es ist so :D
ich war so froh, als ich aus dem Klassenzimmer gekommen bin! ich war zwar die Letzte die abgegeben hat, aber ich hab auch bestimmt 20 Blätter vollgeschrieben :D
Naja, es sollte eigentlich nicht schief laufen und ich sollte meine 3 bekommen :)
Vielleicht, ganz vielleicht ja sogar die 2... aber das wage ich noch zu bezweiflen :P
Jetzt gehts noch ein bisschen ans Physik anschauen, denn das wird noch ein Stückchen schwerer! Aber hoffentlich auch machbar!

Machts gut ♥

Kommentare:

  1. ich möchte dich ja nicht entmutigen... aber physik und machbar :D? klar, die mechanik sachen, aber die elektrosachen sind mir alle so fremd :D
    ich mag deine tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. mein plan ist auch nur die mechanik zu machen :D

    AntwortenLöschen