13. Juni 2011

DIY: Herzkette

Letztens habe ich dieses Bild bei pinterest gefunden

und habe es mit einem dünnen Roten Seil nachgeknotet


Durch das Bild mit dem weißen Seil ging es ganz gut und ist auch nicht zu kompliziert.


Heute Morgen habe ich dann die überstehenden Seilreste abgeschnitten und vernäht, dass es nicht ausfranst. Dann habe ich eine Metall Kette daran fest gemacht und das entstand:



Ging richtig schnell und sieht nett aus!

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal mega mega schön aus :) dafür bezahlt man bestimmt wo anders total viel Geld für :) Die Kette ist toll Caro :) danke für den Tipp mit dem Schwarzen Lack :D habs ausprobiert *___* sieht super aus :)
    Poste es nachher noch auf meinem Blog :) natürlich werde ich deinen Blog erwähnen ♥

    Küsschen vom Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht absolut gut aus und ist total mein Geschmack. Das muss ich unbedingt nachmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzkette ist der Hammer! Das muss ich unbedingt ausprobieren. Bin gespannt, was bei meinen Bastelarbeiten rauskommt, aber ich befürchte das Schlimmste ;-)
    Das Rot ist übrigens total schön.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten. Diese Herzkette sieht einfach umwerfend aus.

    AntwortenLöschen